© Saskia Rethmeier

Die Arbeitgeber übten sich wieder in leeren Parolen und vorgetäuschtem Verständnis. Angebote im Gepäck hatte man aber natürlich mal wieder nicht…

Also hieß es für uns: Ab auf die Straße!

Wir haben uns am Dienstag, den 11.02.2025 zum Warnstreik auf der Mittelinsel des Niederwall vor dem Rathaus getroffen

Bitte gib hier deine Suche ein: