Die Arbeitgeber übten sich wieder in leeren Parolen und vorgetäuschtem Verständnis. Angebote im Gepäck hatte man aber natürlich mal wieder nicht…
Also hieß es für uns: Ab auf die Straße!
Wir haben uns am Dienstag, den 11.02.2025 zum Warnstreik auf der Mittelinsel des Niederwall vor dem Rathaus getroffen