Ende Januar fand im Else-Zimmermann-Saal die diesjährige Mitgliederversammlung der komba bielefeld statt.
Neben vielen Berichten und einem Ausblick auf die derzeit laufende Tarifrunde stand vor allem ein großer Punkt auf der TO: die Neuwahl des Vorstandes.
Unser langjähriger Vorsitzender Norman Rosenland trat aus beruflichen Gründen einen Schritt zur Seite und bleibt dem neuen Vorstand als Kassierer erhalten.
Neuer Vorsitzender unseres Ortsverbandes ist Johannes Bischoff-Helbig. Er wird unterstützt von den stellv. Vorsitzenden Dora Luciana Beleik und Phillip Albrecht.
Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen viel Spaß und Erfolg für die kommenden Herausforderungen!